Krimiwanderung mit Hund

Wo ist Berta?
Die Lieblingshenne des Osterhasen ist verschwunden! Wer hat sie gesehen? Wo könnte Berta sein? Wie soll nun Ostern stattfinden? Hat der Fuchs sie geholt? Krimiwanderung mit Hund.

Hilf uns, mit deinem Hund, diesen mysteriösen Fall zu lösen!

Bei dieser spannenden Wanderung gibt es verschiedene Stationen mit Hinweiskarten.

Gleich einer Ostereier-Suche mit euren Hunden müssen diese von euch gefunden werden.
Passend zu Ostern findet ihr Hinweise. Manche Karten könnt ihr euch durch Aktionen erspielen.

Lasst euch ein auf diesen herzerfrischenden Osterspaß mit Hund, Kind und Kegel. 😉

Wir starten am Karfreitag, 29. März 2024 um 10 Uhr am Continental-Parkplatz in Babenhausen, Dauer ca. 3 Stunden

Datum

29.03.2024
Vorbei!

Kosten

45,00€

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

Babenhausen
Kategorie
Anmeldung

Referenten

  • Ann-Kathrin Biedenkopf
    Ann-Kathrin Biedenkopf
    Hundetrainerin

    Mit 14 Jahren zog meine erste eigene Hündin in mein Leben. Die Rettungshundearbeit war seid dieser Zeit ein fester Bestandteil meines Lebens und lehrte mich.

    Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und arbeite in diesem Beruf viele Jahre. Danach zog es mich zu den ganz großen Tieren den Pferden, wo ich auch lange Zeit arbeitete. Schon dort waren es eher die schwierigen Pferde, für die ich ein besonders Händchen hatte.

    Meine Schwerpunkte im Training liegen im Alltagstraining, Arbeiten mit schwierigen Hunden und die Nasenarbeit.

  • Nicole Drüschler
    Nicole Drüschler
    Hundeverhaltenstherapeutin, Physiotherapeutin

    Tierliebhaberin aus Leidenschaft.
    Schon als Kleinkind übten Tier & Natur eine größere Anziehungskraft auf mich aus, als alle anderen Dinge dieser Erde. Alles um mich herum erkunden, anfassen – ob erlaubt oder unerlaubt, groß oder klein, gefährlich oder ungefährlich – meine Neugier die Lebewesen kennenzulernen und etwas über sie erfahren zu wollen war einfach größer! :-)
    Diese Faszination begleitete mich ein Leben lang, bevor ich entschloss sie auch zu meinem Beruf zu machen.

    Zunächst kam das Studium zur Betriebswirtin und lange Jahre als Unternehmensberaterin für organisatorische Gebäudeplanung, bevor ich meine Tochter auf die Welt brachte. Als meine Tochter 2 wurde, machte ich mich Selbständig und gründete mein erstes Unternehmen (clever&smart playschool), eine Institution für frühkindliche Bildung die bis heute existiert. Es war die schmerzliche Erfahrung nicht mehr abschalten zu können und keine Ruhe mehr zu finden, die mich schließlich dazu bewegte meiner Existenz einen Wandel geben zu müssen…

Leave A Comment

All fields marked with an asterisk (*) are required

Akademie für Tiertherapie - Veranstaltungen