Leinenführung ist halb so wild

Praxisseminar für Hundetrainer

Aktiv-Plätze ausgebucht – passive Teilnahme noch möglich

Leinenführung ist halb so wild und sollte die Kernkompetenz einer jeden Hundetrainerin sein. Mehr noch: eine echte Orientierung am Menschen – abgesichert durch eine Leine.
Aber damit nicht genug. Man sollte es auch angepasst an verschiedene Hunde- und Haltertypen unterrichten können.

In dieser Veranstaltung lernt Ihr unsere Idee von Leinenführung. Detailliert in Videoanalysen und praktisch am eigenen Hund.

Daniel gibt detaillierten Einblick in seine über die Jahre erworbenen Feinheiten, ebenso wie in die kleinen Kniffe und „Tricks“ beim Unterrichten dieser Technik.

Auf Grund des großen Praxisanteils ist die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung auf 10 aktive Plätze begrenzt. Weitere Teilnahme als passiv Teilnehmer für 259 € möglich.

Zusammen mit der Veranstaltung „Das kleine 1×1 für Hundetrainer“ berechtigt dieses Seminar auch zur Teilnahme an weiterführenden Trainer-Fortbildungen von www.halb-so-wild.de

 

Schlagwörter:

Datum

06. - 07.04.2024
Vorbei!

Uhrzeit

nur noch passive Teilnahme möglich!
10:00 - 17:00

Kosten

259,00€

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

Babenhausen
Anmeldung

Referenten

Leave A Comment

All fields marked with an asterisk (*) are required

Akademie für Tiertherapie - Veranstaltungen