Dozent

Sven Hofmann

  • Regionalleiter bei Creamare Tierbestattungsservice

Sven Hofmann ist 39 Jahre alt und hat aktuell zwei Hunde, einen Biewer Yorkshire Terrier namens Blue und einen Mischling namens Amy. Er hatte schon immer eigene Tiere und arbeitet seit vielen Jahren mit Tieren und Menschen zusammen. Sven war 10 Jahre bei der Bundeswehr tätig und hat dort unter anderem auch mit Diensthunden gearbeitet. Danach war er im Außendienst tätig, bis er 2019 schließlich zur Cremare Tierkrematorien GmbH kam, zuerst als Standortleiter und später als Regionalleiter.

Cremare ist ein Tierbestattungsservice aus Wesel am Niederrhein, welcher Tierhaltern eine individuelle Art des Abschiednehmens und die Einäscherung von Hunden, Katzen, anderen Kleintieren und Pferden ermöglicht. Sven liebt die Arbeit mit Kunden und möchte das Thema Bestattung publiker machen. Auf diesem Wege kann Sven alle Tierhalter vollumfänglich über die Möglichkeiten informieren, die der Tierbestattungsservice bietet, um ihren Seelengefährten einen würdevollen Abschied bereiten zu können.

 
Akademie Tiertherapie